Berichtenswertes Kino und Fernsehen
Men in Black Reboot für 2019 geplant – Ohne Will Smith!
Woooooot.. und wieder mal gibt es Reboot Pläne in Hollywood und diesmal trifft es eines meiner Lieblingsfanchises, nämlich die Men in Black, bzw MiB! Obwohl zugegebener massen der letzter MiB Film nicht mehr das Gelbe vom Ei war, habe ich schon irgendwie insgeheim gehofft, dass Will Smith und Tommy Lee Jones in Men in Black 4 zu sehen sein werden. Doch Sony hat keine Luft, aberwitzige Gagen zu zahlen und plant deswegen einen Reboot der erfolgreichen Sci-Fi Action Blockbusters zu starten, wie man auf deadline.com nachlesen kann.
Und das Sony es wirklich Ernst damit meint, zeigt bereits die Verpflichtung zweier neuer Drehbuchautoren, nämlich Matt Holloway und Art Marcum, die bereits bei Iron Man und Transformers: The Last Knight mit dabei waren. Obwohl es noch keine bestätigten Hauptdarsteller zu MiB 4 gibt, gibt es immerhin schon einen Starttermin für den noch titellosen Film, nämlich der 19. Mai 2019. Und damit würde sich Men in Black 4 mit John Wick: Chapter 3 messen müssen.
Was ich allerdings nicht wusste, bzw nicht mitbekommen habe, dass es MIB 23 (eine Art Jump Street Men in Black Crossover) Filmidee gab, welche auf der CinemaCon 2016 angeteasert wurde. Schade, dass diese Idee jetzt komplett begraben wurde, wäre extrem witzig gewesen, Channing Tatum und Jonah Hill auf Alienjagd zu sehen. Naja, vielleicht ein ander Mal!