Berichtenswertes Immer unterwegs

Lustiger Päarchen Abend mit Pizza und vieeel Alkohol!

Seit längerer Zeit gab es schon den Plan, dass ich und mein Liebling sich mit meinen besten Freund und dessen Freundin treffen wollen, da sich die zwei Mädels auch sehr gut miteinander verstehen.

Und bis vor kurzem, da hatten wir den Plan uns mal am Nachmittag in einer Pizzeria zu treffen. Bis halt meine Freundin die Idee gehabt hatte, warum wir uns nicht einfach mal bei uns Daheim treffen und uns doch eine eigene Pizza machen. Eine wo wir auch wissen werden, was da alles drinnen sein wird und die auch gleichzeitig um einiges günstiger sein würde. Doch da gab es anfangs von meiner Seite ein bisschen Einwände, weil die zwei Mädels, mein Freund und ich eben auf verschiedene Sache wertlegen. Denn ich und mein Freund, wir sind halt solche, die es mehr aromatisch mögen. Mit Weinkäse und Oliven zum Beispiel.

Und die zwei Mädels, die gehören eben zu denen, die auf solch aromatische Gerichte eher weniger stehen und dafür mehr Champignons lieben, welche halt bei uns nicht so hoch im Kurs stehen. Doch schlussendlich haben wir das einfach so geregelt, dass wir eine einzelne Pizza gemacht haben, die einfach in zwei Teile unterteilt war. Nämlich in einen Teil mit Schinken, Tomaten, ein wenig Käse und ganz vielen Champignons. Und eben in Einen, wo ebenfalls Schinken, Tomaten dabei waren, aber mehr Käse und Oliven dominiert haben.

Und das war auf jeden Fall eine Lösung mit der wir alle sehr gut leben konnten. Und auch so was das Treffen mal wieder mehr als gelungen. Von daher, immer wieder gerne.

Zur Pizza hat uns dann meine Freundin einen Whisky Sour gemischt, der es wirklich in sich hatte. Das Rezept hat sie von Rumundco.de geholt, die jeweils ein Whisky Sour Rezept mit Scotch und eines mit Bourbon und Eiweiß vorstellten. Da wir zwei Flaschen Glenfiddich im Haus hatten, wurde es das erste Rezept. Und wie gesagt, am Ende haben wir beide Flaschen vernichtet und wir am Ende alle mehr als lustig drauf.

Hat echt Spass gemacht, solche Abende gehören wiederholt!

Schreibe einen Kommentar